RainbowLoom Forum
Um alle Beiträge im Forum ,Tutorials, Videos, Bilder und mehr sehen zu können, musst du eingeloggt sei.


-Jetzt Neu einfach per Facebook einloggen


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

RainbowLoom Forum
Um alle Beiträge im Forum ,Tutorials, Videos, Bilder und mehr sehen zu können, musst du eingeloggt sei.


-Jetzt Neu einfach per Facebook einloggen
RainbowLoom Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sag Hallo

Shoutbox

Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ?

3 verfasser

Nach unten

Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ? Empty Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ?

Beitrag von KümaTutorials Mo Aug 25, 2014 8:30 am

Also ich bin durch Zufall drauf gestoßen ,
ich habe bei Rtl einen Bericht gesehen und habe mir am gleichen Tag einen gekauft Smile
Nicht mal eine Woche loome ich jetzt und mache eigentlich täglich nichts anderes .
Ich glaube ich bin süchtig Very Happy

Wie schaut es bei euch aus ?
KümaTutorials
KümaTutorials
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 35

https://www.youtube.com/channel/UCBDjGdMbiZY6GR6PUn_956Q/feature

Nach oben Nach unten

Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ? Empty Re: Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ?

Beitrag von minimini Mi Sep 10, 2014 8:49 pm

Ich loome seit Mitte Juni. Habe für meine Tochter zum Geburtstag ein paar Gummis gekauft, weil ich sie bei Müller entdeckt hatte. Und musste das Geschenk direkt vor dem Geburtstag schon mal ausprobieren und habe ihr dann mit den Gummis ein fertiges Armband geschenkt.
Kurz darauf habe ich die youtube-Kanäle entdeckt und dann nahm die Geschichte ihren Lauf... Laughing Laughing Laughing
minimini
minimini
Loom-Schüler
Loom-Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.09.14

Nach oben Nach unten

Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ? Empty Re: Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ?

Beitrag von Tinchen Mi Sep 24, 2014 7:14 am

Ich bin im August dazu gekommen. Wir waren auf Urlaub und da war ein kleines Mädchen das loomte Smile Ich,so neugierig wie ich bin, ging zu ihr und lies es mir erklären Smile Naja....zu Hause angekommen war ich schon auf der Suche nach Zubehör und seit dem kann ich nicht mehr aufhören *lach* Ist in meinen Augen ein wunderschönes entspannendes Hobby *grins*
Tinchen
Tinchen
Neuer-Loomer
Neuer-Loomer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 47
Ort : Trofaiach

Nach oben Nach unten

Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ? Empty Re: Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten