RainbowLoom Forum
Um alle Beiträge im Forum ,Tutorials, Videos, Bilder und mehr sehen zu können, musst du eingeloggt sei.


-Jetzt Neu einfach per Facebook einloggen


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

RainbowLoom Forum
Um alle Beiträge im Forum ,Tutorials, Videos, Bilder und mehr sehen zu können, musst du eingeloggt sei.


-Jetzt Neu einfach per Facebook einloggen
RainbowLoom Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sag Hallo

Shoutbox

Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen

2 verfasser

Nach unten

Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen Empty Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen

Beitrag von minimini Mi Sep 10, 2014 9:19 pm

Ich dachte mir, wir könnten ja mal gemeinsam sammeln, welche youtube-Kanäle gute Anleitungsvideos posten.

Dann fange ich mal an mit meinen Lieblings-Channels

englischsprachige

(die beiden ersten sind meine absoluten Lieblings-Channels!)

JustinsToys (super, auch wenn man kein Englisch versteht)
TutorialsbyA (ebenfalls super)
Yarn Journey (sehr schwierige Sachen, Videos oft nicht so perfekt, aber tolle Designs)
LoomLove
Loves2Loom
DIY Mommy
Elegant Fashion (hier gibt es eine große und kleine geloomte Geburtstagstorte)
Crafty Ladybug
OfficiallyLoomed
Cortney Nicole (unfassbar, sie loomt die Drachen von 'Drachenzähmen leicht gemacht'!)
MarloomZ
Nina Houston
feelinspiffy
Theparentingchannel
Olivias Looms and Crafts
Sea Wolfe
Angie F
PG's Loomacy
Loom Love
Craft Life
Meg Vera
Rainbow Loom

deutschsprachige

RainbowLoomFieber
Loombands-Online
Rainbow Loom Anleitungen
Küma   flower

Was sind Eure Lieblings-youtuber?
minimini
minimini
Loom-Schüler
Loom-Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.09.14

Nach oben Nach unten

Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen Empty Re: Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen

Beitrag von KümaTutorials Do Sep 11, 2014 4:27 am

Wow da hast du dir ja echt viel mühe gegeben Very Happy
Vielleicht verlinke ich das ganze mal Laughing
KümaTutorials
KümaTutorials
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 35

https://www.youtube.com/channel/UCBDjGdMbiZY6GR6PUn_956Q/feature

Nach oben Nach unten

Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen Empty Re: Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen

Beitrag von minimini Do Sep 11, 2014 5:59 am

Grins, das wäre nett! Da hatte ich gestern keine Zeit zu, macht aber absolut Sinn.
(Ich habe einfach nur meine youtube-abos abgetippt... Laughing )
Ich finde, das hilft Anfängern, gute Videos zu finden. Es gibt so viele Schrott-Videos, wo man nicht genau erkennen kann, was man tun muß und die Erklärung auch grottig ist. Das frustet dann nur.
minimini
minimini
Loom-Schüler
Loom-Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.09.14

Nach oben Nach unten

Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen Empty Re: Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen

Beitrag von KümaTutorials Do Sep 11, 2014 6:32 am

Das stimmt wohl ,,,
es gibt echt viel zu viele schrottige Videos ...
da hoffe ich immer das es bei meinen nicht so ist Razz
KümaTutorials
KümaTutorials
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 35

https://www.youtube.com/channel/UCBDjGdMbiZY6GR6PUn_956Q/feature

Nach oben Nach unten

Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen Empty Re: Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen

Beitrag von minimini Do Sep 11, 2014 9:04 pm

Was mich bei Deinem Planeten-Video erstmal irritiert hat, ist, daß Du Linkshänder bist, und daher den Loom andersrum hälst. Da muß man als Rechtshänder erst mal umdenken. Laughing
Ich fände es auch schön, wenn Du zu Beginn des Videos erst mal ein fertiges Armband zeigen würdest, damit man schon mal sieht, wie es aussieht.
minimini
minimini
Loom-Schüler
Loom-Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.09.14

Nach oben Nach unten

Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen Empty Re: Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen

Beitrag von KümaTutorials Fr Sep 12, 2014 4:26 am

Dann Klick doch einfach ans Ende des Videos Very Happy hihi
Aber ja wäre mal eine Idee ... So weiß man gleich auf was man sich einlässt...
KümaTutorials
KümaTutorials
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 35

https://www.youtube.com/channel/UCBDjGdMbiZY6GR6PUn_956Q/feature

Nach oben Nach unten

Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen Empty Re: Sammlung von Youtube-Kanälen für RL Anleitungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten