RainbowLoom Forum
Um alle Beiträge im Forum ,Tutorials, Videos, Bilder und mehr sehen zu können, musst du eingeloggt sei.


-Jetzt Neu einfach per Facebook einloggen


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

RainbowLoom Forum
Um alle Beiträge im Forum ,Tutorials, Videos, Bilder und mehr sehen zu können, musst du eingeloggt sei.


-Jetzt Neu einfach per Facebook einloggen
RainbowLoom Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sag Hallo

Shoutbox

Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen

3 verfasser

Nach unten

Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen Empty Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen

Beitrag von tobacco Sa Sep 20, 2014 8:23 pm

Papier ist geduldig - sagt man, denn sämtliche Videos können eines Tages gelöscht sein.
Von Anfang, wo ich Loomen entdeckte, schwebte mir vor, zur Rekonstruierung die Loom´schen Arbeitsvorgänge schriftlich darstellen zu wollen.
Hiermit möchte ich eine kleine Kostprobe bringen, wie ich dies bewerkstelligen möchte -  Arrow  natürlich aufbauend, ausreifend, verbessernd usw. - auch neue Ideen und Beteiligungen sind willkommen.

Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen 20140914
click to view full size image

Vielleicht darf ich Forumsteilnehmer als Versuchskaninchen miteinbinden, falls es mir gelingt  Idea  eine Vorlage zu erstellen und von dieser das Loom zu machen.
tobacco
tobacco
Neuer-Loomer
Neuer-Loomer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.09.14
Ort : Austria

Nach oben Nach unten

Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen Empty Re: Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen

Beitrag von minimini So Sep 21, 2014 7:50 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nee, ne?

Ich habe diesen Post erst jetzt gesehen! Hier stehen ja die ganzen Erklärungen drin!
Muss gerade über mich selbst lachen!

Also, nun hast Du den Beweis, daß man Deine Notation auch sogar verstehen kann, OHNE vorher die Erklärungen gelesen zu haben!
Spricht ja auch für mich helles Köpfchen! Grins!

minimini
minimini
Loom-Schüler
Loom-Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.09.14

Nach oben Nach unten

Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen Empty Re: Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen

Beitrag von KümaTutorials Di Sep 23, 2014 9:29 am

Ich würde dieses Thema gern mit deinem anderen Thema verbinden und einen Beitrag daraus machen ... Damit die Übersicht nicht verloren geht ... ?!
KümaTutorials
KümaTutorials
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 35

https://www.youtube.com/channel/UCBDjGdMbiZY6GR6PUn_956Q/feature

Nach oben Nach unten

Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen Empty Re: Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten