Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ?
Also ich bin durch Zufall drauf gestoßen ,
ich habe bei Rtl einen Bericht gesehen und habe mir am gleichen Tag einen gekauft
Nicht mal eine Woche loome ich jetzt und mache eigentlich täglich nichts anderes .
Ich glaube ich bin süchtig
Wie schaut es bei euch aus ?
ich habe bei Rtl einen Bericht gesehen und habe mir am gleichen Tag einen gekauft
Nicht mal eine Woche loome ich jetzt und mache eigentlich täglich nichts anderes .
Ich glaube ich bin süchtig
Wie schaut es bei euch aus ?
Re: Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ?
Ich loome seit Mitte Juni. Habe für meine Tochter zum Geburtstag ein paar Gummis gekauft, weil ich sie bei Müller entdeckt hatte. Und musste das Geschenk direkt vor dem Geburtstag schon mal ausprobieren und habe ihr dann mit den Gummis ein fertiges Armband geschenkt.
Kurz darauf habe ich die youtube-Kanäle entdeckt und dann nahm die Geschichte ihren Lauf...
Kurz darauf habe ich die youtube-Kanäle entdeckt und dann nahm die Geschichte ihren Lauf...
minimini- Loom-Schüler
- Anzahl der Beiträge : 63
Re: Wie lange lommt ihr schon ?! Wie habt ihr dazu gefunden ?
Ich bin im August dazu gekommen. Wir waren auf Urlaub und da war ein kleines Mädchen das loomte Ich,so neugierig wie ich bin, ging zu ihr und lies es mir erklären Naja....zu Hause angekommen war ich schon auf der Suche nach Zubehör und seit dem kann ich nicht mehr aufhören *lach* Ist in meinen Augen ein wunderschönes entspannendes Hobby *grins*
Tinchen- Neuer-Loomer
- Anzahl der Beiträge : 15