Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen
Papier ist geduldig - sagt man, denn sämtliche Videos können eines Tages gelöscht sein.
Von Anfang, wo ich Loomen entdeckte, schwebte mir vor, zur Rekonstruierung die Loom´schen Arbeitsvorgänge schriftlich darstellen zu wollen.
Hiermit möchte ich eine kleine Kostprobe bringen, wie ich dies bewerkstelligen möchte - natürlich aufbauend, ausreifend, verbessernd usw. - auch neue Ideen und Beteiligungen sind willkommen.
click to view full size image
Vielleicht darf ich Forumsteilnehmer als Versuchskaninchen miteinbinden, falls es mir gelingt eine Vorlage zu erstellen und von dieser das Loom zu machen.
Von Anfang, wo ich Loomen entdeckte, schwebte mir vor, zur Rekonstruierung die Loom´schen Arbeitsvorgänge schriftlich darstellen zu wollen.
Hiermit möchte ich eine kleine Kostprobe bringen, wie ich dies bewerkstelligen möchte - natürlich aufbauend, ausreifend, verbessernd usw. - auch neue Ideen und Beteiligungen sind willkommen.
click to view full size image
Vielleicht darf ich Forumsteilnehmer als Versuchskaninchen miteinbinden, falls es mir gelingt eine Vorlage zu erstellen und von dieser das Loom zu machen.
tobacco- Neuer-Loomer
- Anzahl der Beiträge : 18
Re: Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen
Nee, ne?
Ich habe diesen Post erst jetzt gesehen! Hier stehen ja die ganzen Erklärungen drin!
Muss gerade über mich selbst lachen!
Also, nun hast Du den Beweis, daß man Deine Notation auch sogar verstehen kann, OHNE vorher die Erklärungen gelesen zu haben!
Spricht ja auch für mich helles Köpfchen! Grins!
minimini- Loom-Schüler
- Anzahl der Beiträge : 63
Re: Künftig nicht auschließlich mittels Videos bzw. youtube zu loomen - auch nach Papier Loomfiguren fertigen
Ich würde dieses Thema gern mit deinem anderen Thema verbinden und einen Beitrag daraus machen ... Damit die Übersicht nicht verloren geht ... ?!