Anleitungen zum loomen mit 2 oder mehreren Webrahmen ( Tiere )
3 verfasser
RainbowLoom Forum :: Alles rund um Gummis & Looms :: Loom-Technik-Anleitungen :: Loomen mit 2 oder mehr Webrahmen
Seite 1 von 1
Anleitungen zum loomen mit 2 oder mehreren Webrahmen ( Tiere )
Ich finde es ja schon schwierig Anleitungen für mehrere Looms zu finden. Mein Englisch ist eh schon nicht so dolle, und bei anderen Sprachen hört es dann vollständig auf.
Damit die ganze auf Dauer übersichtlich bleibt, bitte hier NUR Tiere posten. Wenn für Armbänder oder sonstiges Interesse besteht können wir ja gerne weitere Therad's zum entsprechenden Thema eröffnen.
Mein erster Fund stammt von einem lieben Mitglied aus einem anderem Forum und ist eine Schildkröte.
https://m.youtube.com/watch?v=1JIfyK7wswA
Damit die ganze auf Dauer übersichtlich bleibt, bitte hier NUR Tiere posten. Wenn für Armbänder oder sonstiges Interesse besteht können wir ja gerne weitere Therad's zum entsprechenden Thema eröffnen.
Mein erster Fund stammt von einem lieben Mitglied aus einem anderem Forum und ist eine Schildkröte.
https://m.youtube.com/watch?v=1JIfyK7wswA
Re: Anleitungen zum loomen mit 2 oder mehreren Webrahmen ( Tiere )
Muss mir unbedingt einen 2. besorgen
tobacco- Neuer-Loomer
- Anzahl der Beiträge : 18
Also die Idee ist gut , jetzt kommt das aber ...
Ich würde das Thema auch so nennen , Sprich Anleitung zum loomen mit 2 und mehren Webrahmen .. aber nicht noch mal in Tiere unterordnen ... solange das Forum noch nicht so groß ist .
Ich würde das Thema auch so nennen , Sprich Anleitung zum loomen mit 2 und mehren Webrahmen .. aber nicht noch mal in Tiere unterordnen ... solange das Forum noch nicht so groß ist .
Na gut, wenn du meinst machen wir es halt so. Mir ist dies allerdings zu unsortiert. Wenn ich Tiere suche mag ich mich nicht erst durch einige Seiten Armbänder quälen oder umgekehrt.
Dann mach ich halt in meinem Stammforum sortierte Themen auf. Wir haben zwar noch wenig Loomer aber reichlich hilfsbereite Mitglieder, die mir bestimmt helfen. Dann bekomm ich es halt von dort gut sortiert. Auch gut.
Jupp tobacco brauchst du eindeutig.
Dann mach ich halt in meinem Stammforum sortierte Themen auf. Wir haben zwar noch wenig Loomer aber reichlich hilfsbereite Mitglieder, die mir bestimmt helfen. Dann bekomm ich es halt von dort gut sortiert. Auch gut.
Jupp tobacco brauchst du eindeutig.